Gemeinsam mit meiner Kollegin Claudia Umbeck biete ich auch 2019 in Zwingenberg/Bergstraße Aufstellungstage unter dem Motto "Ein Weg zur Heilung" an.

Auf Grundlage des biblischen Menschen- und Weltbildes bieten wir die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen den Hintergründen zwischenmenschlicher Konflikte, psychischer Probleme und körperlicher Krankheitssymptome auf die Spur zu kommen.

Termine:

9. Februar 2019 - 9:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

13. April 2019  -  9:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Weitere Termine folgen im Laufe des Jahres

 

 Weitere Info:

Den Flyer 2019 können Sie hier ansehen.

Baum im Rapsfeld - Teilbild

Anker im Sand - Teilbild

Halt finden

Wenn wir statt festem Boden Sand unter unseren Füßen haben ist es wichtig, einen Halt zu finden.

Ankerkreuz im Sand - Teilbild

Wege kreuzen sich

Immer wieder gibt es Situationen in denen wir uns entscheiden müssen. Oft entscheiden wir uns nicht weil wir Angst vor den Folgen haben.

Ankerleine im Sand - Teilbild

In Verbindung bleiben

Wir wurden nicht geschaffen um alleine zu leben. Verbindungen sind wichtig für uns. An solchen Verbindungen kann man arbeiten.

Zum Seitenanfang