Bulletpoint - Fisch Angela Tiesler

 

Bulletpoint - Fisch Jahrgang 1961


Bulletpoint - Fisch Seit 1982 verheiratet


Bulletpoint - Fisch Drei erwachsene Kinder, zwei Enkelkinder


Bulletpoint - Fisch Ausgebildete Buchhändlerin


Bulletpoint - Fisch Seit 1983 ehrenamtlich tätig in der Evangelisch-methodistischen Kirche Speyer, vor allem in Gesprächskreisen und einige Jahre in Elternseminaren


Bulletpoint - Fisch Ausbildung zur Christlichen Beraterin an der IGNIS Akademie für Christliche Psychologie in Kitzingen

Bulletpoint - Fisch Fortbildung in Erwachsenenbildung (IGNIS)

Bulletpoint - Fisch Fortbildung in Eheseelsorge (IGNIS)

Bulletpoint - Fisch Fortbildung in Aufstellungsarbeit (bei Dr. Friedlinde Eichhorn)

Als Christliche Beraterin stelle ich mich durch Supervision und Weiterbildung selbst immer wieder der Überprüfung durch andere Fachkräfte. Dies ist auch Bedingung für meine Akkreditierung bei IGNIS und ACC.

Bild von Angela Tiesler

Anker im Sand - Teilbild

Halt finden

Wenn wir statt festem Boden Sand unter unseren Füßen haben ist es wichtig, einen Halt zu finden.

Ankerkreuz im Sand - Teilbild

Wege kreuzen sich

Immer wieder gibt es Situationen in denen wir uns entscheiden müssen. Oft entscheiden wir uns nicht weil wir Angst vor den Folgen haben.

Ankerleine im Sand - Teilbild

In Verbindung bleiben

Wir wurden nicht geschaffen um alleine zu leben. Verbindungen sind wichtig für uns. An solchen Verbindungen kann man arbeiten.

Zum Seitenanfang