In Zwingenberg/ Bergstraße bin ich Teil eines Teams, das die Möglichkeit für "Begegnungen mit Gott"  in den Räumen der "Lebensberatung Bergstraße" anbietet.

"Bei Dir komme ich zur Ruhe" ist das Motto der drei Nachmittage und zwei Abende.

 Termine:

Auf Grund der Einschränkungen durch Corona können derzeit leider keine Begegnungstage stattfinden.

 

 

Baum im Rapsfeld - Teilbild

Anker im Sand - Teilbild

Halt finden

Wenn wir statt festem Boden Sand unter unseren Füßen haben ist es wichtig, einen Halt zu finden.

Ankerkreuz im Sand - Teilbild

Wege kreuzen sich

Immer wieder gibt es Situationen in denen wir uns entscheiden müssen. Oft entscheiden wir uns nicht weil wir Angst vor den Folgen haben.

Ankerleine im Sand - Teilbild

In Verbindung bleiben

Wir wurden nicht geschaffen um alleine zu leben. Verbindungen sind wichtig für uns. An solchen Verbindungen kann man arbeiten.

Zum Seitenanfang